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Was fehlt an der Fritz Box

Die Zufriedenheit mit dem letzten Update (das ohne UMTS Stick-Unterstützung) ist groß.
So groß, dass mir praktisch keine Wünsche bezüglich Hardwareunterstützung offen bleiben....

Aber nun beginnen die Fragen zu Software. Da es mir mittlerweile gelungen ist das Paket VOIP Unterstützung der ordino bereits 2 mal erfolgreich zu verkaufen, stellen sich nun die ersten Fragen in Zusammenarbeit mit dem Google Apps Paket, für das die ordino auch Widerverkäufer ist.
Vielleicht noch etwas zu den Kunden... Einerseits ein Unternehmensberater und dann eine Firma mit viel Aussendienst. Beide würden sehr gerne alles mit Google Apps gekoppelt haben... Was spricht dagegen die
  • Anruferliste (ähnlich der CHAT Funktion) im Mailacount sichtbar zu haben?
  • Anrufer die in der Fritzbox gewartet sind in den Kontakten zur Verfügung zu haben und
  • Kontakte die Google Apps gewartet sind auch in der Fritz box
Je mehr man damit arbeitet und es funktioniert tatsächlich sehr gut, je mehr fehlt es gerade an diesen schönen Funktionen, die das Leben (und vor allem das abrechnen der Leistungen) schöner und einfacher machen würden.

Vielleicht hört ja jemand von AVM zu, geschrieben habe ich es denen ja schon vor einer langen Weile... oder vielleicht von Google - wobei die nun aber sicher sehr stark mit Grand Central oder Google Voice an ähnlichen Dingen arbeiten. Ob das dann aber eine Lösung ist, die über die USA gut funktioniert bleibt mal abzuwarten.

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