Die Zufriedenheit mit dem letzten Update (das ohne UMTS Stick-Unterstützung) ist groß. So groß, dass mir praktisch keine Wünsche bezüglich Hardwareunterstützung offen bleiben.... Aber nun beginnen die Fragen zu Software. Da es mir mittlerweile gelungen ist das Paket VOIP  Unterstützung der ordino  bereits 2 mal erfolgreich zu verkaufen, stellen sich nun die ersten Fragen in Zusammenarbeit mit dem Google Apps Paket, für das die ordino  auch Widerverkäufer ist. Vielleicht noch etwas zu den Kunden... Einerseits ein Unternehmensberater und dann eine Firma mit viel Aussendienst. Beide würden sehr gerne alles mit Google Apps  gekoppelt haben... Was spricht dagegen die Anruferliste (ähnlich der CHAT Funktion) im Mailacount sichtbar zu haben? Anrufer die in der Fritzbox gewartet sind in den Kontakten zur Verfügung zu haben und Kontakte die Google Apps gewartet sind auch in der Fritz box Je mehr man damit arbeitet und es funktioniert tatsächlich sehr gut, je mehr fehlt es gerade an diesen schön...
Erfahrungen bei Auswahl & Implementierung von VOIP & Mobillösungen in KMU´s